Wir müssen reden – Corona Leugner in Hamburg

300 Menschen folgten einem Aufruf von , ja wem eigentlich? Veranstalter steht in diesem Bericht auf hamburg.de . Von der „Bewegung“ Querdenken distanzierte man sich zu Beginn. Waren es deswegen nur 300 statt der ursprünglich angekündigten 1000 Teilnehmer:innen. Besser wurde es nicht. Die Organisatorin fordert mehrmals unter dem Beifall der Teilnehmer:innen die Polizei auf, Gegendemonstranten zu entfernen. Die machten Lärm, ein Brüllwürfel war ebenso im Einsatz wie diverse Trillerpfeifen. Etwa 150 Gegendemonstrant:innen waren vor Ort.

Einige Gegendemonstrationen waren zurückgezogen worden. Es waren nur vereinzelte Gegentransparente zu sehen.

Links

300 Menschen demonstrieren gegen Corona-Maßnahmen – hamburg.de

Der Schweigemarsch | 22.11.2020 – Vielleicht auch in deiner Stadt (der-schweigemarsch.de)

Corona: Kundgebung gegen Lockdown-Regeln ohne Zwischenfälle | NDR.de – Nachrichten – Hamburg – Coronavirus

 

error: Content is protected !!