Greta Thunberg im Hambacher Forst

Am 10.8.2019 war die Gründerin der Klimabewegung Fridays For Future, Greta Thunberg, im Hambacher Forst. War nach ihrer Bambiwidmung ein Besuch grundsätzlich zu erwarten gewesen, kam er letztlich überraschend. Aus Sicherheitsgründen hatte es keine Ankündigung gegeben. Trotzdem war ein Pulk von ca. 50 Menschen von Presse und Klimabewegung im Wald unterwegs. So blieb nur Zeit für ein paar kurze Statements und Fotos sowie einen zehnminütigen Aufenthalt in einem Baumhaus. Für den von den Waldbesetzern und -besetzerinnen erhofften ausführlichen Austausch reichte es diesmal noch nicht. (14.08.2019, Gabor Fekete)

8 Gedanken zu „Greta Thunberg im Hambacher Forst“

  1. Pingback: 호두코믹스
  2. Pingback: sleep music
  3. Pingback: important link
  4. Pingback: micro step

Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!